- 13. Staffel

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
- 13. Staffel · 08. Januar 2023
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" und im Rückblick auf das vergangene Jahr, wäre es doch schön, wenn ...

Silvester_Abend_Gebet
- 13. Staffel · 31. Dezember 2022
"And so this is Christmas and what have you done" beginnt ein Lied von John Lennon und der heutige späte Abend vom Silvester Abend Gebet. Immer wieder... .. .

AVE - EVA an(ge)dacht! - zweiter Teil
- 13. Staffel · 17. Dezember 2022
Klingt es freundlich, wenn jemand zu dir sagt: "Was willst du von mir? Wie mag es ... .. .

AVE - EVA an(ge)dacht!
- 13. Staffel · 04. Dezember 2022
"Fürchte dich nicht Maria, denn du hast bei Gott Gnade gefunden. Du wirst ein Kind empfangen und einen Sohn wirst du gebären." Maria fällt das ... .. .

Wer singt betet doppelt!
- 13. Staffel · 27. November 2022
Advent, die Zeit in der dein Atem draußen sichtbar wird. In diesen Zeiten, wird der Atem auch in der ... .. .

Ist die Welt ein Wunder?
- 13. Staffel · 20. November 2022
Wenn du genau hinschaust, dich mal auf den Teppich legst, oder in den Rasen und ... .. .

Unterwegs - Zuhause
- 13. Staffel · 13. November 2022
Jesus schickt seine Jünger los und sagt, nehmt nichts mit! Sie sind mit leeren Händen losgeschickt worden. So ist es auch oft bei uns. Wir haben oft ... .. .

Geschenke Gottes
- 13. Staffel · 06. November 2022
Wenn du Geschenke bekommst, dann sind die meist schön in Papier eingepackt und weißt nicht was drin ist. "Geschenke Gottes" ist ... .. .

Auf Zack - Zachäus
- 13. Staffel · 30. Oktober 2022
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wie es damals war, als Jesus Zachäus angesprochen hat? Um diese Frage zu beantworten, können ... .. .

Meine Mission - Weltmissionstag
- 13. Staffel · 23. Oktober 2022
Mission ist nicht "Impossible", also unerreichbar. Mission ist etwas Greifbares, im Alltag lebendiges. Schon mal ... .. .

Mehr anzeigen