- 8. Staffel

- 8. Staffel · 26. Juni 2020
Sie sagt: "Du darfst in der Kirche nicht singen! Es gibt Corona Vorschriften." Er sagt:" Ach ja, dann sprechen wir den Text des Liedes". Damit begann das letzte SAG ... .. .

- 8. Staffel · 21. Juni 2020
Es ist noch nicht vorbei, Corona! Abstand halten und doch Kontakt halten. Wie schwierig ist es doch alles unter einen Hut zu bringen. Das zeigt uns der Alltag. Die Veränderung wird beim... .. .

- 8. Staffel · 14. Juni 2020
Sind andere erfolgreicher, klüger, schöner als ich? Bin ich perfekt genug? Tritt heraus aus deinem Hamsterrad, du bist ein Unikat! Die Farben deines Lebens... .. .

- 8. Staffel · 07. Juni 2020
Steh auf und iss.... Nach Wochen ohne SAG trafen sich heute 28 Beterinnen und Beter um endlich wieder sichtbare Gemeinschaft zu leben.... eine Botschaft

- 8. Staffel · 08. März 2020
Wie ist das eigentlich, wenn ich gezogen werde? Da gibt es Geschichten, die sind unfassbar. Eine alte Frau sagte nach der Krankenkommunion: "Jetzt kann kommen was will". So viel Vertrauen ... .. .

- 8. Staffel · 01. März 2020
Wahre Glücksmomente durften die Besucher des heutigen SAG erleben. Beginnend am Taufbecken, der Quelle des Lebens wird ein Startpunkt für eine Aufgabe gesetzt. Ein Kugelschreiber und .... .. .

- 8. Staffel · 16. Februar 2020
"Valentin - Heiliger der Zärtlichkeit, er war Bischof von Interamna, dem heutigen Terni im 3. Jahrhundert. Menschen in seiner Nähe spürten seine Liebe. Heute noch ist er....

- 8. Staffel · 02. Februar 2020
Ein SAG der Erinnerungen aus der Zeit, vor 75 Jahren und auch der Hoffnung, die ein Gott mit einem Bogen in den Wolken gesetzt hat...für immer. Die Geschichte kann beten lehren, kann ... .. .

- 8. Staffel · 26. Januar 2020
Vor vier Wochen war Weihnachten, vor vier Wochen gingen Menschen in die Kirche, die sonst vielleicht nicht in die Kirche gehen. Vor vier Wochen brannten viele Lichter, vor vier ... .. .

- 8. Staffel · 19. Januar 2020
Herr, lass Frieden und Gotteserkenntnis überall auf Erden kommen und fange bei mir an. Herr, bringe Deine Liebe und Wahrheit zu allen Menschen und fange bei mir an. Amen! "Mach ma(h)l" - Heute gehen... .. .

Mehr anzeigen