· 

Meine Mission - Weltmissionstag

Mission ist nicht "Impossible", also unerreichbar. Mission ist etwas Greifbares, im Alltag lebendiges. Schon mal darüber nachgedacht? - Was könnte deine Mission sein? Eine beispielhafte unvollständige Auswahl:

  • Menschen an einen Tisch bringen.
  • Nachbarschaft pflegen.
  • Einen Kuchen backen.
  • Feiern.
  • Oma und Opa sein.
  • Auto fahren.
  • Eine Vision für die Zukunft finden.
  • Licht bringen.
  • Fröhlichkeit.
  • Dem Leben vertrauen
  • ... ..

Eine Mission, eine Begabung zu finden liegt dir näher als du denkst. Sei dir auf der Spur durch den Alltag. Dir wurden gute Begabungen gegeben. Begabungen für dich, die andere er-Reich-En dürfen.

Du bist Gott wertvoll und Seine Freude über dich ist nicht nur grenzenlos - Er will dass du die Fülle im Leben bekommst. Fülle, die wertvoller als Geld und nicht käuflich ist. Fülle die aus den lebendigen Facetten unseres Lebens besteht wie: "Freude, Herzlichkeit, Gefühle, Genuss, Vertrauen, Liebe ...Herz...und viele mehr.. .

Manchmal reicht schon wenig davon um zu lächeln...und - du bist nicht allein.

Das SAG am nächsten Sonntag findet am 30. Oktober statt.

Wo: Pfarrkirche St. Marien Steinheim

Thema "Auf zack - Zachäus Mission"!

Wann: 19:00 Uhr - Bis dahin :-)

bleib gesund, hab eine gute Woche und sei gewiss:

Gott liebt dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannette Weber (Montag, 24 Oktober 2022 00:38)

    Ein sehr breites Team und bringt es auf den Punkt. Denn ich denke , in jeden Menschen, steckt eine Mission.
    Vielen Dank!