WAG - 2020

Wieviele Könige?
WAG - 2020 · 10. Januar 2021
Das letzte Weihnacht-Abend-Gebet in vor dem Lockdown im Pastoralem Raum "Steinheim-Marienmünster-Nieheim". Das Lied "Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg" steht im Mittelpunkt an diesem Abend.....

" Das erste Mal ..."
WAG - 2020 · 03. Januar 2021
Das erste WeihnachtAbendGebet in 2021 .... ...

Nachdenklicher Jahresabschluss!
WAG - 2020 · 01. Januar 2021
Von einem Jahr 2020 zum anderen Jahr 2021 kurz vor Mitternacht - mit Impulsen, Texten und Liedern ...

Zwischen den Zeiten!
WAG - 2020 · 27. Dezember 2020
Zwischen den Zeiten gibt es manchmal unvergessliche Momente ... .. .(mehr)

Ein Engel für dich!
WAG - 2020 · 20. Dezember 2020
Zum 4. Advent gab es ein ganz besonderes WAG. "Du bist ein Engel", schon mal gehört? Es gibt diese Momente voller Zuversicht, da war ein Engel am Werk. Engel erfreuen sich ... .. .

WAG - 2020 · 13. Dezember 2020
Wer kennt sie schon, die heilige Lucia? Eine Frau die im 3 Jahrhundert lebte und sich den Armen gewidmet hat. Heiraten wollte sie auch nicht, und dann war da noch die Sache mit dem ... ..

WAG - 2020 · 06. Dezember 2020
Ein Gebet in die Tüte gesprochen: Der HERR ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der HERR ist die Zuflucht meines Lebens: Vor wem sollte mir bangen? ... .. .