· 

Wieviele Könige?


Das letzte öffentliche WAG (Weihnachtliches Abend Gebet) vor dem Lockdown im Pastoralen Raum "Steinheim-Marienmünster-Nieheim".

Treffender konnte die Liedauswahl heute Abend nicht sein. Das Lied "Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg" steht im Mittelpunkt vom heutigen WAG (Weihnachtliches Abend Gebet). Lockdown - wo gehen wir hin?

Wie ein "Roter Faden", der neu gesucht werden muss, wird sich manch einer im Alltag auf den Weg machen.

Der "Rote Faden", ist er in deinem Leben vorhanden? Kennst du den Weg und siehst du den Stern über deinem Leben?

Der Stern, der dir den Weg zeigt. Jetzt will er dir den Weg zeigen, mitten in deinem persönlichem Alltag. Nichts anderes als Gottes liebende Nähe ist dein Stern. Gott ist dir ganz nah. Er liebt dich und er liebt die Welt. So sagt es uns Johannes in seinen Briefen im Neuen Testament.

Geh in Seiner Gnade, in Seiner ewigen Liebe - für dich!

 

Gottes reichen Segen!

 - Dein "Netzwerk" SAG -



Kommentar schreiben

Kommentare: 0