- 12. Staffel

Weisheit
- 12. Staffel · 12. Juni 2022
Weisheit wird oft mit Wissen in Verbindung gebracht. Wenn wir in den ....

Poesie
- 12. Staffel · 29. Mai 2022
Erinnerst du dich noch? Poesie Album und die Sprüche darin? Willst du glücklich sein im Leben....

Ich habe dich gerufen...
- 12. Staffel · 22. Mai 2022
Wie klingt dein Name? Wenn du ihn einmal leise vor dir selber aussprichst und in dich hinein hörst. Schließ doch einfach mal einen Moment ....

Hopfen & Malz, Gott erhalt's
- 12. Staffel · 15. Mai 2022
Hopfen und Malz - Gott erhalt's. Wahrscheinlich kommt dieser Spruch daher, dass ein Bier, welches gelungen ist ...

my Favorites
- 12. Staffel · 01. Mai 2022
Der Joghurt ist um 20 Cent und der Paprika um35 Cent teurer geworden. Geht es uns eigentlich zu gut. Es gibt Menschen die sind spontan bei der Flutkatastrophe im Ahrtal für 14 Tage als Fachkraft helfen gefahren. Sie erzählen ...

Zeitenwende
- 12. Staffel · 24. April 2022
Zeitenwende - Frieden stiften ohne Waffen – oder Waffen einsetzen für den Frieden? Masken gegen Corona - rauf oder runter? Neue Energien oder alte Energiequellen verlängern? Zeitenwende, die Kraft geben kann, sich den Herausforderungen der Welt mutig ...

PASSION
- 12. Staffel · 10. April 2022
Passion im Blick auf den Krieg in der Welt, den Frieden in der Welt, Flüchtlinge, die ...

Für den Frieden in der Welt.
- 12. Staffel · 03. April 2022
Für den Frieden in der Welt beten. Selbstverständlich und doch ein Schritt um zu zeigen: "Ich wage Hoffnung". Im Gebet schließt sich die ...

Das 10. Gebot. Du sollst nicht begehren deines nächsten Hab und Gut!
- 12. Staffel · 26. März 2022
10. Gebote! Das Miteinander oder eine Gemeinschaft benötigt Regeln. Die 10 Gebote sind ...

Ich höre dir zu - Danke!
- 12. Staffel · 20. März 2022
Zuhören ist ja gar nichts besonderes, oder doch? Wer gut zuhören kann, hat zuvor schweigen gelernt. Innere Stille ....

Mehr anzeigen