- 16. Staffel

Wir können nicht schweigen über das, was wir gesehen und gehört haben.
- 16. Staffel · 14. April 2024
Worum geht es eigentlich? Kannst du mal erzählen? Wir erzählen uns Erlebnisse, Geschichten und ...

Du Zweifler - ein Blick auf den Apostel Thomas
- 16. Staffel · 14. April 2024
Ich bin froh, dass ich Zweifel hatte. Ich wäre in die falsche Richtung gelaufen aber hast du schon mal über die Auferstehung nachgedacht? Kommen dir da ....

Die meisten Follower - "!"
- 16. Staffel · 24. März 2024
Na klar hatte ER die meisten Follower - heute natürlich. Als ER gelebt hat ...

Was ist Unendlichkeit?
- 16. Staffel · 17. März 2024
Das Gegenteil von Endlichkeit, wobei - gibt es überhaupt ein Ende von irgendetwas, sagen wir mal physikalisch "Energie". So lange wie wir die Dimension der Zeit mit einbeziehen, kann es überhaupt ...

Damit die Welt gerettet wird
- 16. Staffel · 10. März 2024
Damit die Welt gerettet wird, ja was brauchen wir eigentlich, damit die Welt gerettet wird.....

Shalom
- 16. Staffel · 03. März 2024
Kriege, Krisen, Konflikte halten uns in Atem. Wie sehr wünschen sich Menschen in aller Welt FRIEDEN! Doch was ist das genau? Eigentlich ist „Friede“ überhaupt.....

Habt Mut!
- 16. Staffel · 17. Februar 2024
Kennst du den "Elefanten"? Die Elefanten sind ja große Tiere. Wenn du eine Herausforderung hast, dann gibt es ........