- 9. Staffel

- 9. Staffel · 29. November 2020
Wer sehnt sich nicht nach einem Helfer, der ihm freundlich zugewandt ist, der Freude bringt und dadurch ... .. .

- 9. Staffel · 22. November 2020
Was hat dir in letzter Zeit Freude gemacht? Worauf möchtest du dich freuen? Diese beiden Fragen haben viele ... .. .

- 9. Staffel · 15. November 2020
"Frauen können nicht einparken", "Männer können schlecht zuhören". Wir haben da so unser "Schubladen denken". Damit ist es leichter zu leben. Der Mann, der 5 Tüten Chips und drei Dosen Bier auf ... .. .

- 9. Staffel · 25. Oktober 2020
Was wäre, wenn es immer nur Kartoffeln gäbe? Mit diesen Gedanken und dem Evangelium mit dem "Gleichnis von den Winzern" handelte ... .. .

- 9. Staffel · 18. Oktober 2020
Sei um nichts besorgt - der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird dein Herzen und deine Gedanken bewahren in Jesus. In der Lesung durften die Besucher dazu ... .. .

- 9. Staffel · 11. Oktober 2020
Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt: "Habe ich eigentlich ein Verhältnis? Mit Gott? Mit Kirche?" Aus ganz persönlicher Sicht durfte ... ..

- 9. Staffel · 04. Oktober 2020
Erntedank - Stundengebet Zu Beginn hörten die Gäste vom SAG die Gruppe "Hillsong" mit dem Lied "What a beautiful name it is." Auf deutsch lautet der Titel "Was für ein schöner Name" und das Lied ging weiter "... ..

- 9. Staffel · 26. September 2020
Sind unsere Umstände dafür verantwortlich, was uns tief in unserem Inneren in Bewegung versetzen lässt? Gerade in letzter letzter Zeit gab es einiges an ... .. .

- 9. Staffel · 20. September 2020
"Wer bin Ich? Rollenspiele im Alltag: Wir sind der Nachbar, der Autofahrer, der Urlauber, der Verbraucher. Irgendwann glauben wir, dass wir ... .. .

- 9. Staffel · 06. September 2020
Genauso wie eine Tür, kann ein Herz verschlossen bleiben und niemand kommt hinein. Um sich (wieder) näher zu kommen braucht es nicht viel. Manchmal nur ein ... .. .

Mehr anzeigen