- 7. Staffel

- 7. Staffel · 14. Dezember 2019
"Komm herein und nimm dir Zeit für dich!" - Einfach da sein, vor dem Kreuz, vor der leeren Krippe, bei den Himmelsbotschaften ... .. .

- 7. Staffel · 08. Dezember 2019
Was haben Jesaja, der Römerbreif und das Matthäusevangelium gemeinsam? Im SAG "SAGen euch an .. Advent" konnten die Gäste davon .... .. .

- 7. Staffel · 01. Dezember 2019
Da war eine Geschichte aus Matthäus 1, gleich zu Beginn vom SAG: "Mit der Geburt Jesu Christi war es so: Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete - durch das Wirken des Heiligen Geistes. 19 Josef, ihr Mann, der gerecht war und sie nicht bloßstellen wollte, beschloss, sich in aller " ... .. .

- 7. Staffel · 24. November 2019
Es ist ja noch gar nicht Advent, wird manch ein Besucher bei dem Thema "Macht hoch die Tür" gedacht haben. Dieses SAG nannte einen ganz bestimmten Grund warum ... .. .

- 7. Staffel · 17. November 2019
Volkstrauertag! Ein Feiertag der nicht gerade Hoffnung macht, wenn es um verstorbene Menschen geht. SAG nahm sich der Herausforderung an. Es war für vielleicht für einige Gäste des SAG ... .. .

- 7. Staffel · 10. November 2019
Ein hervorragendes Echo bietet die Pfarrkirche St. Marien Steinheim! Wussten Sie das? Gleich zu Beginn konnten die Besucher des SAG (SonntagAbendGebet) in Steinheim ausprobieren, wie ... ... .

- 7. Staffel · 25. Oktober 2019
An einem völlig außergewöhnlichem Ort konnten die Besucher des SonntagAbendGebets spüren, dass "Gottes Geist weht wo er will". Alle 62! Teilnehmer stiegen nämlich der .... ... .

- 7. Staffel · 20. Oktober 2019
Manch ein Besucher hat sich vielleicht gefragt, wie die früher mit so wenig Platz in dieser Kapelle ausgekommen sind. Die kleine Kapelle auf dem Gut Werner Lödige füllte sich. Hier findet nicht .... ...

- 7. Staffel · 13. Oktober 2019
Was ist Heimat? Heimat ist nicht nur ein Gefühl! Doch was ist es? Glück? Ein zu Hause? Das SonntagAbendGebet hat dazu etwas zu sagen.... .. .

- 7. Staffel · 06. Oktober 2019
SAG on Tour in Langenkamp bei Kollerbeck. Wer hätte gedacht, dass in einer kleinen Kapelle in langenkamp ein SAG stattfindet? Wer hätte gedacht, dass dort beim SAG alle Plätze besetzt sind? Wer hätte ...

Mehr anzeigen