WAG - 2021

Sehnsucht - ist der Ruf der Seele
WAG - 2021 · 06. Februar 2022
Ich habe Sehnsucht endlich ohne Maske zu singen, einfach wieder einander in den Arm nehmen und noch so vieles mehr. Sehnsucht ist ... . .

Lichtmess
WAG - 2021 · 30. Januar 2022
Und es war doch der Simeon, der das Kind hoch gehalten hat. Danach war er bereit und sagte: "Herr, nun lässt du ... . .

Öffne dein Herz
WAG - 2021 · 23. Januar 2022
Es ist gar nicht so leicht, sein Herz zu öffnen. Oft verstecke ich es, weil Menschen, die ich in den "Hauptraum" meines Herzens lassen, gestatte ich ...

Tanz dein Leben
WAG - 2021 · 16. Januar 2022
Was für ein weihnachtliches Abend Gebet mit Tanz und Freude an Bewegung!"Tanz dein Leben" und versuch es immer wieder, denn tanzen befreit... .. .

Wo sich der Himmel öffnet
WAG - 2021 · 02. Januar 2022
Der Himmel hat sich geöffnet, hier, dort, wo du bist - lebt das Licht Gottes in dir. Wo du lebst hat sich der Himmel ... .. .

Geschenkt-
WAG - 2021 · 02. Januar 2022
Wie gerne hören wir die Geschichte vom Kind in der Krippe. Sie erinnert uns an die Weihnachtsfeste der eigenen Kindheit. Was bedeutet Weihnachten für mich als Erwachsener? ... .. .

"lass gut sein"
WAG - 2021 · 31. Dezember 2021
"lass gut sein" - und lass gut werden, das Neue Jahr, lass es gut sein ... .. .

Es werde!
WAG - 2021 · 19. Dezember 2021
Es werde! - Du magst dir zwar klein vorkommen, jedoch aus dir will Weihnachten hervor gehen.... .. .

Im Licht von Taize
WAG - 2021 · 05. Dezember 2021
Taize heißt immer Stille, Kerzen und meditative Gesänge. Genießen Sie das zweite WAG (Weihnachtliches Abend Gebet) am 2.ten Advent ....

Kommt, kommt, wir wollen IHM entgegen gehen
WAG - 2021 · 28. November 2021
Im Vorraum der Kirche, auf dem Stein vom Taufbecken stehen Kerzen. Ein warmer Empfang für die Gäste vom WAG (Weihnachtliches Abend Gebet). Vor dem Altar steht ein...