· 

Die meisten Follower - "!"

Na klar hatte ER die meisten Follower - heute natürlich. Als ER gelebt hat, war das noch anders. Es hat sich so entwickelt bei Jesus von Nazareth. Damals wurde er bekannt durch das was er sagte und tat.

Er hatte viele Namen. Nicht nur immer gute namen. Er wurde auch Säufer und Fresser genannt.

Doch einige erkannten in IHM den Messias, den Erlöser, den Friedensstifter.

Diese namen gaben Jesus ein neues "Gesicht, - ein Gegenüber.

Bis heute hat noch mehr Namen bekommen und in einem Lied heißt es, er ist:

  • Mein Freudeschenker;
  • Mein Heimatgeber;
  • Mein Glücklichmacher;
  • Und mein Schuldvergeber,
  • Mein Friedensbringer;
  • Und mein Worteinhalter und
  • mein Liebesspender.

Was würdest du Ihm für einen Namen geben? Ist doch mal Wert sich darüber Gedanken zu machen. - Warum?

Na dann schau doch mal beim Sonntag Abend Gebet vorbei :-) !

 

Das nächste SAG findet am 14 April statt.

Es ist jetzt erst zwei Wochen Osterpause und dann geht es wieder in der St. Marien Pfarrkirche in Steinheim weiter.

Herzliche Einladung - !

Dir eine gesegnete Zeit - lebe geliebt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0