· 

Geschenke Gottes

Wenn du Geschenke bekommst, dann sind die meist schön in Papier eingepackt und du weißt nicht was drin ist.

"Geschenke Gottes" ist ähnlich zu sehen. Heute haben wir uns das Geschenk vom Frieden angeschaut und uns gefragt:

 

"WAS IST IN DIESEM GESCHENK DRIN"?

 

Jesus spricht davon, dass er uns seinen Frieden hinterlässt.

"Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch."

Auch spricht er Worte, damit wir Frieden haben.

"Dies alles habe ich euch gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt."

Nimm dir Zeit für die folgenden zwei Fragen:

  • Wie sieht es bei dir, was steckt für dich in dem Geschenk?
  • Was erkennst, wenn du du das Geschenk Gottes auspackst?

Danke - du bist ein Geschenk Gottes!

 

Der Friede Gottes sei mit dir!

Magst du beim nächsten SAG dabei sein?

Es ist am 13. November und beginnt in der  Pfarrkirche St. Marien Steinheim.

Thema "Unterwegs - zu Hause "!

Uhrzeit: 19:00 Uhr - Bis dahin :-) - lass dich überraschen

 

Wir alle freuen uns auf DICH!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0