· 

AVE - EVA an(ge)dacht! - zweiter Teil

Klingt es freundlich, wenn jemand zu dir sagt: "Was willst du von mir? "Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen (Andreas Tenzer) .Hillary Clinton verlor 2016 die Präsidentschaftswahl. Die Luft ist erst mal raus - und der Wein ist aus. Wie sich die Mutter Jesus gefühlt haben musste, als Jesus ihr diese Worte gesagt hat und warum sagt sie später: "Was er euch tut das sagt!"? Die Bibel ist das Rezeptbuch für ein Leben in Fülle. Füllt eure Krüge mit den "Worten des Lebens".

Es ist immer noch dieselbe Welt in der wir leben, in der auch Jesus gelebt hat. Er ist tot - für die einen und nicht tot - für die anderen. Auf einen der vielen Bildern mit symbolischer Vielfalt dargestellt durch eine weiße Taube.

 

Alle Texte finden die Wirklichkeit der Welt in der wir leben wieder. Musikalische Begleitung unterbricht den Gedankenfluss und bringt gedankliche eine Pause oder auch eine Brücke zur nächsten Bildszene. Ein SAG, dass überrascht, überführt und alte Vorstellung neu in Szene setzt. - Herzlichen Dank!

 

 

Es geht nach Weihnachten weiter!

Am 31. Dezember, auf Silvester findet um 21 UHR ein

Silvester-Abend-Gebet statt.

 

Herzliche Einladung!

 

Wir alle freuen uns auf DICH!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannette Weber (Sonntag, 18 Dezember 2022 23:13)

    Ihr Lieben,
    danke,das ich wieder auf diesem Weg am SAG teilhaben kann!
    sehr beeindruckend!❤️