· 

Ist die Welt ein Wunder?

Wenn du genau hinschaust, dich mal auf den Teppich legst, oder in den Rasen und die Welt aus einer anderen Perspektive betrachtest, wie ein Kind...dann kannst du entdecken, die Welt ist ein Wunder!

Trau dich einfach es zu tun. Deine Kinderaugen zu benutzen und den Regenbogen zu bestaunen.

Sag "Boaahh"!, dass ist ja toll, ein Wunder.

Zur Zeit Jesus staunten die Menschen auch über die Wunder, die Jesus tat. Er verwandelte auf der Hochzeit in Kanaa 6 Kanister Wasser in Wein.

Da gibt es diese Geschichte, wo Wunder heute noch passieren:

Ein Mann fährt in Steinheim mit einem Fahrrad etwas in Schangenlinien. Die Polizei hält ihn an und fragt, ob er Medikamente genommen oder Alkohol getrunken hätte. Der Mann verneint und daraufhin fragt ihn die Polizei, was denn in dem Kanister auf seinem Gepäckträger sei? Darauf der Mann, da ist Wasser drin. Der Polizist kontrolliert und probiert und sagt darauf:"Das ist ja Wein". Darauf der Mann: "Jesus, nicht schon wieder".

Diese und mehr Wunder geschehen heute :-) noch!

Doch das wichtigste unter allen allen Wundern bist du!

DU BIST EIN WUNDER!

Am 27. November um 19 Uhr beginnt in der  Pfarrkirche St. Marien Steinheim

das nächste SAG mit dem Thema "SAG zum Mitsingen - wer singt, betet doppelt."

Bis dahin :-) - Hab eine schöne Woche!

 

Wir alle freuen uns auf DICH!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannette Weber (Montag, 21 November 2022 04:23)

    Ein Wunder ist es auch, das es Menschen gibt, die Woche führ Woche den SAG liebevoll vorbereiten! Die Gottes Liebe ausstrahlen und die frohe Botschaft unseres Herren Jesus Christus verbreiten.
    Das perfekte Bodenpersonal !
    Danke �