· 

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" und im Rückblick auf das vergangene Jahr, wäre es doch schön, wenn so einiges korrigiert werden könnte. So, wie damals es für die Fehler bei den Hausaufgaben einen Tintenkiller gab. Fehler konnten weg gemacht werden.

Dr. phil. Manfred Hinrich (Lehrer, Journalist,.. 1926 - 2015) schrieb "Stell dir vor dem Anfang vor, du hättest es schon mal falsch gemacht."

Oft ist der Blickwinkel, die veränderte Perspektive, das "Inne - Halten" für einen Augenblick und uns wird etwas "Neues", ein neuer Anfang geschenkt. Im "Neuen Bund" sind uns die "Anliegen" unseres Gottes ins Herz geschrieben worden. Das Gespür dafür lebt in uns. Gott will das "Gute" für dich - dein Herz führt dich.

Damit lebt der Segen Gottes in dir.

Lass dich herausfordern und gib dich als Segen für deinen Nächsten weiter!

 

Dir eine wunderschöne Woche - Du bist der Segen!

Es gibt eine Pause beim SAG -

weiter geht es am 26.ten Februar 2023

 Bis dahin - lebe geliebt!

 

Wir alle freuen uns DICH wiederzusehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0