· 

Was macht man mit einer Chance?

Was machst du mit einer Chance? Das neue Jahr ist angebrochen und es wartet mit Möglichkeiten.

Da war mal ein Junge, der bekam viele Chancen. Zu Beginn ergriff er die Chancen, doch nach und nach lies er sie unberücksichtigt.

Im Laufe der Zeit bemerkte er, dass, je weniger Chancen er ergriff, es auch immer weniger Chancen gab. Irgendwann wurde seine Angst groß keine Chance mehr zu bekommen.

Eines Tages nahm er allen Mut zusammen und lief auf eine neue Chance zu und ergriff sie. Er hielt die Chance fest und freute sich. Plötzlich bemerkte er, dass er gar keine Angst mehr hatte. Er war jetzt nicht furchtlos, doch seine Angst hatte er überwunden und dann dachte er:

 

"Jeder Stern am Himmel ist eine Chance".

 

Auf Weihnachten kam Jesus mit dem "Hauch einer Chance" zu uns auf die Welt. Diese Chance ist immer bei dir - bei dir in unseren Herzen - du darfst was daraus machen !!!

 

Es geht wieder weiter nach der Winterpause am 18. Februar 2024.

Dir eine ganz herzliche Einladung!

 

Herzliche Grüße und "Lebe geliebt"

 

Das Team vom Sonntag Abend Gebet

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannette Weber (Montag, 08 Januar 2024 05:52)

    Ihr Lieben,
    vielen Dank, das es wieder die Möglichkeit gibt den SAG online zu folgen, für mich sind das meistens wertvolle Impulse!
    Für das kommende Jahr wünsche ich dem SAG Team!
    Der Gott, der dich unfassbar liebt, der wecke und Stärke seine Liebe in dir und helfe dir, alles, was du tust, in Liebe zu tun!