· 

Suchet den Herrn, er lässt sich finden!

Unter der Orgelbühne ist ein schöner Platz um ein Sonntag Abend Gebet zu starten. Genau das hatte sich Bernhard für heute ausgedacht. Kinder verstecken sich gerne und haben einen Spaß daran sich finden zu lassen. Erwachsen ärgern sich schon mal, wenn etwas verloren geht. Wenn der Glaube abrutscht wird es manchmal sogar problematisch.

Wo bist du Gott? Jetzt, wo ich dich brauche. Die Suche beginnt - Er, ja Er lässt sich finden. Nicht gerade immer so, wo wir ihn suchen.

Nimm dir doch jetzt einen Minute Zeit und erinnere dich an eine Situation in deinem Leben, wo du Gott gesucht hast.

 

 Kommt zu mir und sperrt die Ohren auf! Hört mir zu und eure Seele wird leben.

Ich will einen ewigen Bund mit euch schließen.

Er soll so verlässlich sein wie die Gnade, die ich an David bewiesen habe.

Seht her: Ich habe einen Zeugen für die Völker bestimmt, er wird ihr Fürst und Anführer sein.

Ihr werdet unbekannte Völker rufen: Völker, die dich nicht kannten, werden um des HERRN, eures Gottes, willen eilends zu dir kommen, weil der Heilige Israels dich herrlich gemacht hat.«

Sucht den HERRN, solange er sich finden lässt. Ruft zu ihm, solange er nahe ist.(Jes. 66,3-6)

 

Gott hat viele Facetten und eines Seiner Ziele bist du - DU!

Du bist Sein Segen und er liebt dich bedingungslos.

Wenn du Ihn nicht findest - Er liebt dich, ohne wenn und aber.

Wenn du Ihn nicht suchst - Er liebt dich, ohne wenn und aber.

Wenn du Ihn vergisst - Er liebt dich, ohne wenn und aber.

Wenn du dich alleine fühlst und verloren - Er liebt dich, ohne wenn und aber.

Wenn du verliebt bist und das Leben genießt - Er liebt dich, ohne wenn und aber.

Seine Liebe steht - für immer - ohne wenn und aber.

Das nächste Sonntag Abend Gebet startet am 8.Oktober um 19 Uhr.

in der Pfarrkirche St. Marien in Steinheim. Das Thema wird

"Quellen der Kraft" sein - Lass dich überraschen!

 

 Du bist herzlich eingeladen :-)

Bis dahin eine schöne Zeit - lebe geliebt!

 

Wir alle freuen uns DICH zu sehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0