· 

DANKE - SAGEN

Kein Thema, "Danke sagen" ist eines der häufigst ausgesprochenen Wörter weltweit. Wenn wir klein sind fängt es schon an. Es gehört in unserem Leben einfach dazu "Danke" zu sagen. Wie leicht fällt es uns "Danke" zu sagen, wenn wir eine "dunkle" Zeit hatten oder ein Zeit in der uns etwas zugestoßen ist. Danke geht uns auch leicht von den Lippen, wenn wir vor etwas bewahrt worden sind.

Paulus sprach immer wieder von Dank, den er seinem Gott gegeben hat und forderte unablässig zum Danken auf.

Mit "Danke" durch das Leben gehen bringt Resonanz für die Seele. Menschen kommen in Kontakt und der Alltag wird einfach schöner.

Danke ist einfach und macht das Leben wirklich lebendig. Du trittst mit deinem Gegenüber in Kontakt und bekommst meist immer eine positive Resonanz. Danken führt somit nicht in eine Einbahnstraße. Ein Nebeneffekt auf stellt sich ein:"Dein Herz"wird immer freudiger werden und dein Blick verändert sich. Danken kann sich langfristig positiv auf deine Psyche auswirken und dich an Geist und Seele gesunder werden lassen.

 

Du bist gesegnet mit Dankbarkeit von oben - immer!

Das nächste Sonntag Abend Gebet startet am 3. September um 19 Uhr.

in der Pfarrkirche St. Marien in Steinheim. Das Thema wird

"Man sieht nur mit dem herzen gut" sein - Lass dich überraschen!

 

 Du bist herzlich eingeladen :-)

Bis dahin eine schöne Zeit - bleib gesund...

 

Wir alle freuen uns DICH zu sehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0