· 

Quellen des Lebens (Landesgartenschau Höxter)

Welche Sehnsucht lebt in dir und zieht dich ins Leben? Deine Sehnsucht ist das Elixier für Lebendigkeit und das Zugpferd, damit dein Leben gelingt. Nimm dir bitte ein wenig Zeit und beantworte dir doch mal folgende Frage:

  • Wo ist deine Sehnsucht und was bringt dich in Bewegung?

Da gibt es eine Geschichte von einem Tiger und einem Bär. Der Bär findet eines Tages eine Bananenkiste aus Panama in der Weser beim Angeln und diese Kiste riecht nach Bananen. Er bekommt Sehnsucht nach Panama, weil es dort so schön nach Bananen riecht.

Er erzählt seinem Freund, dem Tiger davon und beide gehen los um Panama zu finden. Sie treffen auf ihrem Weg einen Fuchs, eine Krähe und eine Maus. Jedoch weiß kein Tier wo Panama liegt.

Nach einem langem Weg sehen sie ein schönes Haus im Grünen und sind davon überzeugt: "Hier ist Panama"!

Sie ahnen es schon, dass schöne Haus im Grünen ist ihr eigenen altes Haus. Jedoch,

der Weg war nicht umsonst!   - Warum?

Das Leben schreibt manchmal auf krummen Wegen seine eigenen Geschichte. Nimm dir Zeit und schau doch mal auf deiner Lebensspur zurück. Vielleicht entdeckst du deine Sehnsüchte und erkennst deine Quellen, die dein Antrieb und Lebensmotor waren.

Gott begleitet dich auf deinem Weg. Seine Liebe klagt nicht an und geht so gerne auf all deinen Wegen mit, den Krummen und auch die Wege, die dich wieder an den Anfang führen.

 

Wir wünschen dir eine gesegnete Woche - auf all deinen Wegen!

Außer der Reihe findet auf der Landesgartenschau in Höxter im Schöpfungsgarten ein

Sonntag Abend Gebet am Sonntag, den 23 Juli um 17 Uhr statt.

 

Vielleicht sehen wir uns dort - ?

 

Das nächste reguläre Sonntag Abend Gebet startet am 6 August um 19 Uhr.

 

Bis dahin eine schöne Zeit - bleib gesund...

 

Wir alle freuen uns DICH wiederzusehen! - Shalom!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0