· 

Dank(e) dir!

Das letzte Sonntag Abend Gebet vor den Sommerferien. Danke!

 

Nimm dir Zeit - Zeit für dich - Zeit für Dank(e) - für deine Seele!

 

Eine Geschichte:

Als ein Pfarrer mal bei starkem Regen einen Platten hatte, kam eine junges Mädchen mit ihrem Opa daher. Er selber war sehr ungeschickt und fragte das Mädchen, ob sie behilflich sein könnten. Das Mädchen bejahte. Der Pfarrer freute sich, da er es eilig hatte. Während der Opa im Regen den Reifen wechselte, wartete der Pfarrer ungeduldig im Trockenen. Schließlich war der Reifen gewechselt. Der Pfarrer dachte bei sich, 10 Euro für die Hilfe zu geben und sagte zu dem Mädchen: "Danke - es hat ja schon ein wenig lange gedauert."

Da sah das Mädchen ihn an und sprach: "Ja, weil mein Opa blind ist".

Von diesem Tag an dankte der Pfarrer für Alles in seinem Leben - auch für nicht so gutes.

 

"Du bist wertvoll, unendlich kostbar und ich liebe dich" Jesaja 43,3

 

Außer der Reihe findet auf der Landesgartenschau in Höxter im Schöpfungsgarten ein

Sonntag Abend Gebet am Sonntag, den 23 Juli um 17 Uhr statt.

 

Vielleicht sehen wir uns dort - ?

 

Das nächste reguläre Sonntag Abend Gebet startet am 6 August um 19 Uhr.

 

Bis dahin eine schöne Zeit - bleib gesund...

 

Wir alle freuen uns DICH wiederzusehen! - Shalom!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0