· 

E I N B R I N G E N !

Einer bringt was mit und der andere bringt was mit und dann bringen Sie es ein - "Einbringen!" - Gemeinschaft erleben durch alle die etwas mit "Einbringen".

Experimentelle Formen der Zusammenarbeit in Gemeinde im Kreis aller Gäste vom Sonntag Abend Gebet. Es gab:

  • Ein Gespräch mit Gott beim Kaffee und Gott wird gefragt, darf ich "Laudato si"(sei gepriesen) noch singen?
  • Ein Lied "Schweige und höre, neige deines Herzens Ohr"
  • Hören wir noch auf unser Herz - Nimm dir 3 Minuten Zeit zum Hören! Meditation des Herzens.
  • "Mut zur Hoffnung". Brauchen wir Mut um Hoffnung zu haben oder Hoffnung um Mut zu bekommen?
  • Kreuzigung, Auferstehung, Himmelfahrt - wie bekomme ich das in den Alltag? Eine Anleitung zum Kreuz basteln, persönlicher Übergabe an das kreuz und das "Kreuz tragen" eines anderen.

Begleitet mit Gitarre und Gesang ein Stück Gemeinschaft erleben, sich Gott anvertrauen und dort ankommen, wo Jesus Liebe schenkt. Danke schön !

 

Nächsten Sonntag auf Pfingsten findet leider keine Sonntag Abend Gebet statt. Komm doch einfach mal vorbei.

 

Am 4. Juni geht es weiter um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien oder bei schönem Wetter, daneben auf dem Kirchplatz.

 

Bis dahin eine schöne Zeit - bleib gesund...

Wir alle freuen uns DICH wiederzusehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0