· 

Welcher Engel wird uns sagen..?

Bestimmt gab es Gedanken von Hoffnung einen Engel an seiner Seite zu wissen und bestimmt auch Neugier über Engel zu hören der Besucher von heutigen Sonntag Abend Gebet.

Spannend waren die drei Geschichten der Evangelien-Schreiber vom Engel am Grab vom Jesus.

.... Ein junger Mann im weißen Gewand - zwei Männer sprachen die Frauen an - es geschah ein gewaltiges Erdbeben; denn ein Engel des Herrn kam vom Himmel herab, trat an das Grab, wälzte den Stein weg und setzte sich ...

Als nächstes dann die kleinen Kärtchen mit einem Engel und einer Botschaft wie "Geduld". Jeder Besucher nahm sich davon und ging seinen Weg durch die Kirche. Mit dem Engel und mit Zeit.

 

Gebete und Gedanken von uns und für uns mit der Unterbrechung eines besonderen Kyrie-Refrain:

 

"Here i am,

will you send me an angel.

Here I am,

in the land of the morning star"

 

Wie schnell eine halbe Stunde vorbei ist und wie lebendig es in der Stille sein kann.

Ich wünsche dir einen Engel!

Die nächsten zwei Sonntag Abende gibt es leider kein SAG.

 

Am 9 Mai findet in Nieheim das EAG um 18 Uhr in der ev. Kreuzkirche statt.
Für die Anreise kann gerne eine private Fahrgemeinschaft hinter der kath.
Kirche St. Marien Steinheim auf den Parkplätzen gegenüber vom Weltladen
um 17:30 Uhr gebildet werden.

 

Am 16. Mai findet anstatt des SAG schon am Nachmittag zum 100. jährigen

Jubiläum vom Männergesangverein LIederkranz in der kath. Kirche ein Konzert statt.

 

Am 23. Mai um 19 Uhr findet das nächste Sonntag Abend Gebet statt. Ich freue mich riesig drauf.

Bis dahin - eine gute gesegnete und  lebendige Zeit!

 

Komm einfach zur  Pfarrkirche St. Marien.

Bis dahin "Lebe geliebt"...

Wir alle freuen uns DICH wiederzusehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0