· 

Ausrüstung für gute Werke

Die Ausrüstung für dich und für mich findest du "Im Anfang". Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott.

Du aber bleibe bei dem, was du gelernt und wovon du dich überzeugt hast. Du weißt, von wem du es gelernt hast; denn du kennst von Kindheit an die heiligen Schriften, die dich weise machen können zum Heil durch den Glauben an Christus Jesus. Jede Schrift ist, als von Gott eingegeben, auch nützlich zur Belehrung, zur Widerlegung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes gerüstet ist, ausgerüstet zu jedem guten Werk. (2. Tim 3,14-16)

 

Wenn dein Leben voll ist, voller denn je, findet deine Seele im Anfang Ruhe.

 

Sein Wort schenkt dir Gebet und Glaube und gibt Kraft für dein Leben.

 

Sein Wort segnet dich für den Tag und schenkt die Ruhe für die Nacht.

 

Sein Wort begleitet dich und ist deines Fußes Leuchte. Sein Wort schenkt dir Richtung auf deinen Wegen und verlässt dich nie.

 

Du bist sein lebendiger Segen auf dieser Welt. Die Segenskraft in dir schafft die Verbindung in eine Welt voller Liebe.

Das SAG am nächsten Sonntag findet am den 23. Oktober statt.

Wo: Pfarrkirche St. Marien Steinheim

Thema "Deine Mission"!

Wann: 19:00 Uhr

Bis dahin :-)

bleib gesund, hab eine gute Woche und sei gewiss:

Du bist der Segen Gottes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Seifert (Montag, 17 Oktober 2022 07:28)

    50 Bernhards und die Kirche wäre gerettet - persönlich, spirituell - wirklich zum Staunen und mitbeten, Danke