· 

Es reist sich besser mit leichtem Gepäck

Unterwegs reist es sich besser mit leichtem Gepäck, jedoch ist Koffer packen und etwas weg lassen, so wie sich auf das Notwendigste für eine Reise beschränken - ein schwerer Prozess.

Nimm kein Geld und keinen Beutel mit, fordert Jesus seine 72 Jünger auf, als er sie wie Schafe unter die Wölfe schickt. Es geht um die Botschaft des Friedens für jeden Haushalt, für jeden Menschen.

Kann es denn sein, dass der Friede sich von den Menschen ernährt? Ist das die Botschaft hinter der Botschaft?

 

GoTT - so sprich zu mir:

Mensch, was trägst du  aus deiner Lebensgeschichte mit dir herum? Ich, dein GoTT bin gekommen um den Rucksack deines Lebens zu tragen. Ich gehe mit dir alle Wege, die du aussuchst, alle Wege deiner Seele auf den Straßen deines Lebens. Ich dein GoTT gehe mit dir.

Du denkst darüber nach auszusortieren, neu die Dinge deines Lebens zu gewichten? Ich bin bei dir, dein "Lebens-Sortierer", dein GoTT mit Schöpferkraft für dich. Schöpfungskraft, die dich wieder aufstehen lässt und neues Leben hervorbringt. Ewig wohnt mein Frieden bei dir und gibt deinem Leben "Neuem Sinn". Mein "Geist" schenkt dir Freude für alle Tage.

Meine Liebe fließt wie ein Strom zu dir. Ich will, dass du lebst und  befreit atmest. Geh mit leichtem Herz und leichtem Gepäck. Ich, dein GoTT kenne deinen Weg und bin allezeit bei dir.

 

Hab eine wunderbare Woche - Shalom!

 Am 28 August geht es weiter -

um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien.

"Du hast die Wahl" - Wir freuen uns auf dich.

Sei herzlich willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jannette (Sonntag, 21 August 2022 21:19)

    Vielen Dank für den Impuls !