· 

Und dann ist nichts mehr so wie es war!


 

Da war eine Geschichte aus Matthäus 1, gleich zu Beginn des SAG:
"Mit der Geburt Jesu Christi war es so:

Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete - durch das Wirken des Heiligen Geistes.

 Josef, ihr Mann, der gerecht war und sie nicht bloßstellen wollte, beschloss, sich in aller Stille von ihr zu trennen"

 

...und dann war nichts mehr so wie es früher war.

 

Manchmal gibt es Situationen, da zieht es einem den Boden unter den Füßen weg. Situationen, die alles umkehren.

Maria erschien damals ein Engel. Wo sind sie, die Engel für diese schweren Situation in meinem Leben?

Ein SAG mit Zeit für Rückblick und Zeit um anzuhalten.

  • Nicht alle Fragen haben antworten,
  • weil das Leben nicht immer leicht ist.

Lass dich einschrauben wie eine Glühlampe - in den Stromkreis Gottes. Du darfst leuchtender Segen sein, in Seiner Liebe!

 

Herzliche Einladung zum Sonntag-Abend-Gebet (SAG.)

 Wir freuen uns auf Sie - Herzlich Willkommen.

Bis bald mit Gottes Segen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0