· 

anSAGen


Wir sagen Euch an, den ersten Advent!

Immer wenn "Ansagen" gemacht werden schwingt Erwartung, Vorfreude und Bereitschaft mit.Der König ist angesagt, er kommt uns entgegen - in dieser Zeit - "Jetzt"!

Was wurde sonst noch angesagt?

Angesagt wurde gestern in Steinheim der neue "Pastorale Raum" mit vielen Gemeinden die jetzt irgendwie zusammen gehören. In wie vielen Menschen wurde Vorfreude, Erwartung und Bereitschaft geweckt. Etwas Neues ist entstanden - ist es das? Lasst uns erst einmal nachspüren.

Den Gästen vom SAG wurde der Raum für Ruhe und Stille gegeben um dem nachzuspüren was dem "angeSAGten" folgt.

Die Frage: _ "Was liegt uns auf dem Herzen?" _ begleitete uns dabei. Die Worte unserer Herzen durften Raum finden im gemeinsamen "Vater Unser".

Keine Frage, es ist angesagt dieses SAGweiter zu sagen.

Kommt und hört und seht - die erste Kerze brennt!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0