· 

Ich habe dich gerufen...

Wie klingt dein Name? Wenn du ihn einmal leise vor dir selber aussprichst und in dich hinein hörst. Schließ doch einfach dazu mal einen Moment die Augen und spüre dem Klang von deinem Namen nach. Spüre wie wertvoll dein Name ist. Du bist gerufen.

Wie mag es Maria ergangen sein, als Sie von einem Engel angesprochen wurde und ihren Namen hörte? Der Engel brachte eine Botschaft, die Leben schenkte.

Wie klingt es in dir an, wenn ein Engel dich ansprechen würde und dir sagt:

 

ICH habe dich bei deinem Namen gerufen,

du bist mein,

du gehörst zu mir.

 

Als letztes mach dich vertraut mit dem auferstandenen Jesus. Er trifft Maria und sie erkennt ihn nicht. Dann spricht Er ihren Namen aus und Maria anzen nach. Sei gesegnet!

 


Als Letztes mach dich vertraut mit dem auferstandenen Jesus. Er trifft Maria und sie erkennt ihn nicht. Dann spricht Er ihren Namen aus und Maria erkennt Ihn wieder.

Nimm dir Zeit und stell dir dieselbe Situation vor. Du sprichst jemanden an und weißt nicht, wer dieser jemand ist. Dann spricht Er deinen Namen aus und du freust dich, weil du Ihn erkannt hast. Es st nicht schwer Jesus zu erkennen. Sprich einfach den Namen Jesus aus - immer wieder.

Sei gesegnet!

Am nächsten Sonntag wird es im SAG zum Thema:

"Poesie" einiges zu erfahren geben.

 Am 29. Mai um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien.

Herzlich Willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0