· 

Wo sich der Himmel öffnet

Der Himmel hat sich geöffnet, hier, dort, wo du bist - lebt das Licht Gottes in dir. Wo du lebst hat sich der Himmel geöffnet

- und - der Himmel bleibt offen für dich.

Du bist mein geliebtes Kind, meine geliebte Tochter, mein geliebter Sohn! So hat Gott gesprochen und er wird das geknickte Rohr nicht abbrechen, er hat versprochen, dass er dich an die Hand fasst und dich zum Licht macht. In dir hat er das Licht geschaffen hat.

Er, der Gott der Himmeln und der Erde wird es vollbringen, so hat Er es dir versprochen!

Nimm dir einen Moment Zeit und spüre nach, wo "der Himmel sich für dich geöffnet hat" und was so richtig gut war.

Nimm dir noch einen Moment Zeit und warte wer in deinen Gedanken auftaucht, wem du sagen kannst: "Du  bist meine geliebte Tochter, mein geliebter Sohn, mein geliebter Freund, meine geliebte Freundin".

 

Den Segen, der dich begleitet wohnt in dir, ist das Licht Gottes von dem du leuchtest, für den Menschen neben dir, den Nachbarn, der Familie, den Freunden und den vielen Menschen, die dir begegnen.

Hab eine tolle Woche!

 Vielen Dank, dass Sie dabei waren, gehört und gesungen und gebetet haben -

Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen

Am 16.ten Januar findet das nächste Weihnachtliche Sonntag Abendgebet mit dem Thema

"Ich öffne mein Herz"

in der Pfarrkirche St. Marien Steinheim um 19 Uhr statt.

 

Du bist herzlich eingeladen!


Hat es Ihnen gefallen - ?  Sagen Sie es weiter oder sagen Sie es uns hier im Blog. Wir freuen uns über jede Resonanz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0