· 

"EinMeterFümfzich-himmelhoch-Wunder-Voll"


Wer sehnt sich nicht nach einem Helfer, der ihm freundlich zugewandt ist, der Freude bringt und dadurch lebendig macht.

Genau so ein bedingungsloser Freund möchte Jesus sein.

Die Geburt des göttlichen Kindes zeigt, dass aus kleinsten Anfängen Großes werden kann.

Ihm öffnen wir uns und wollen Ihm unser Vertrauen zunehmend entgegen bringen.

Advent ist eine Zeit der gespannten Erwartung, des wachsam seins und der Anlass Freude zu teilen. Welch eine wunder-volle Zeit. Glauben Sie an Wunder?

Nicht müde werden,

sondern dem Wunder

leise

wie einem Vogel

die Hand hinhalten.

(Hilde Domin)

 Nächste Woche beginnt das "W"eihnachtliche "A"bend "G"ebet

Herzliche Einladung zum WAG

in der Pfarrkirche St. Marien Steinheim

am Sonntag, den 06.12.2020 um 19 Uhr!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit (Sonntag, 06 Dezember 2020 12:26)

    Wie schön, dass ich hier am SAG teilhaben kann. Ich bin im Gebet mit Euch verbunden. Christus ist unsere Realität, die wir nur wahrnehmen, wenn wir uns für ihn entschieden haben! Und dann erlebe ich die ganze Fülle - immer und überall: hier und jetzt! Gesegneten Advent! �

  • #2

    Martin (Sonntag, 28 Februar 2021 20:30)

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie einfache Menschen wie du und ich Kirche leben und erlebbar machen können und Jesus ist schon da!
    Eine schöne zeit euch allen!