· 

Der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt!


Sei um nichts besorgt - der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird dein Herzen und deine Gedanken bewahren in Jesus.

In der Lesung durften die Besucher dazu den ganzen Bibeltext aus dem Brief an die Philipper im Kapitel 4 von Vers 1-4 hören.

Aufgeteilt in 5 Abschnitte mit genügend Pausen für eigene Gedanken ging es dann weiter. In den Pausen begleitete wunderschöne Gitarrenmusik mit Gesang die Gäste vom SAG.

  • Daher, meine geliebten und ersehnten Brüder, meine Freude und mein Siegeskranz, steht in dieser Weise fest im Herrn, Geliebte!
  • Die Evodia ermahne ich, und die Syntyche ermahne ich, dieselbe Gesinnung zu haben im Herrn!
  • Ja, ich bitte auch dich, mein rechter Gefährte, stehe ihnen bei, die in dem Evangelium zusammen mit mir gekämpft haben, auch mit Klemens und meinen übrigen Mitarbeitern, deren Namen im Buch des Lebens sind.
  • Freut euch im Herrn allezeit! Wiederum will ich sagen: Freut euch!

Im Anschluss gab es Zeit zum Danken und um Fürbitten vorzutragen. Ein letztes Gitarrenstück segnete die Gäste des Abends für die kommende Woche.

Danke für diese besinnliche Zeit.

 

Herzliche Einladung

zum nächsten

SAG

am 25.10.2020 um 19 Uhr

in der Pfarrkirche in St. Marien Steinheim

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0