· 

(Wieder) näher kommen!


Genauso wie eine Tür, kann ein Herz verschlossen bleiben und niemand kommt hinein.

Um sich (wieder) näher zu kommen braucht es nicht viel. Manchmal nur ein Blick, ein Lächeln, ein Brief, eine WhattsApp,  ein Gedanke an einen anderen... .. .

Das SAG (Sonntag-Abend-Gebet) gab Raum sich diesen Menschen zu nähern, die in letzter Zeit nicht erreicht werden konnten.

Ihre Namen aussprechen heißt, nicht vergessen zu sein und in Verbindung durch Gott bleiben.

Doch wie komme ich Gott näher?

Geht das überhaupt?

Ein Gebet, eine Kerze anzünden, ein Besuch in der Kirche mag helfen sich Gott zu nähern. Finde deinen Weg.

Und Gott?

Wie nähert er sich dir?

Es kann gut sein, dass sich auf dem Weg deines Lebens mit Gott manchmal nur zwei Füße zeigen.

In dieser Zeit trug Er dich!

 

Ich wünsche dir eine Gute Woche!

   Bis bald mit Gottes Segen!

 

Nächsten Sonntag (13.09.2020) fährt das SAG nach Nieheim zum EAG.(Etwas Anderer Gottesdienst)

Es gibt dazu um 17:30 Uhr eine Fahrgemeinschaft hinter der Pfarrkirche St. Marien.

Herzlich Willkommen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0