· 

Gott gibt Müden Kraft!


Heute war das zweite "SAG on Tour" am Bibelpfahl in Steinheim in den Emmerauen. Die Weggabelung am Bibelpfahl erlaubte den vielen Besuchern aus dem Pastoralem Raum "Steinheim-Nieheim-Marienmünster" mit Abstand Platz zu finden. Die Kloster-Garten-Route lädt ein an 315km insgesamt 42 Bibelpfähle zu besuchen. Bedruckt mit Impulsen aus der Bibel wie:

  • "Fürchte dich nicht" (Matthäus 28,20)
  • "Löscht den Geist nicht aus" (1. Thessalonicher 5,19)
  • "Friede auf Erden" (Lukas 2,14)

lädt jeder Bibel-Pfahl auf seine Art zum Verweilen ein.

Mal ist es Zeit auszuruhen, sich in das Gras zu legen, in den Himmel zu schauen, das Rauschen der Blätter zu hören, die Augen zu schließen und einfach mal ein wenig zu träumen. Genieße den Augenblick in der Natur und dein Sein mit unserem Schöpfer.

Er ist immer an deiner Seite, welchen Weg du auch wählst.

Er gibt den Müden Kraft, und im Vertrauen darfst du weiter gehen mit Seiner Zusage:

Die aber auf den HERRN hoffen, empfangen neue Kraft, wie Adlern wachsen ihnen Flügel. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.  (Jesaja 40,31)

 

 Bis bald mit Gottes Segen!

 

Das nächste SAG findet am 30.08.2020 am Bibelpfahl in Vinsebeck an der Kirche statt




Kommentar schreiben

Kommentare: 0