· 

Kommt und seht!


SAG on Tour, heute am Bibelpfahl in Marienmünster bei angenehmen Temperaturen. Das Wetter spielte wunderbar mit. Ein Highlight des Abends war der Chor. Nach über einem halben Jahr ohne Auftritt sang der "Projekt-Chor" von Marienmünster während des Abends wunderbare Stücke für die Zuhörer.

Der riesige Parkplatz am Bibelpfahl bot genug Platz für alle. An 42 Bibelpfählen entlang der Klostergartenroute können Radfahrer eine Seite in einem Heft abstempeln lassen. Dadurch ergibt sich ein Segenswort für den weiteren Weg.

Das Thema vom heutigen SAG "Kommt und seht entspringt einer Stelle aus der Bibel in der Jesus von zwei seiner Jünger gefragt wurde:

"Rabbi , wo wohnst du?" (Johannes 1,38)

Viele unserer Kirchen bieten Gottesdienst mit reduzierter Teilnehmerzahl an. Es werden trotzdem freie Plätze nicht besetzt.  Menschen bleiben draußen. Das sogenannte "Haus Gottes" wird nicht mehr gefüllt. Eine Frage stellt sich:

Gott, wo wohnst du?

Diese Frage stellten sich die Gäste vom SAG und besprachen sich im "C19-Abstand" darüber. Schnell ging die Zeit vorbei. Es gab für alle viel Ablauss. - Danke!

Kommen sie am nächsten Sonntag zum SAG , den 23 August um 19 Uhr nach Steinheim an den Bibelpfahl in die Emmerauen. Dort gibt Gott den Müden Kraft!

 

Bis bald mit Gottes Segen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0