· 

Zieh mich zu dir


Wie ist das eigentlich, wenn ich gezogen werde? Da gibt es Geschichten, die sind unfassbar. Eine alte Frau sagte nach der Krankenkommunion: "Jetzt kann kommen was will". So viel Vertrauen wünsche ich mir manchmal auch.

Bei diesem SAG (Sonntag-Abend-Gebet) ging es um die Nähe zu Jesus. Hier einige Impulse, die für das Bewusst machen, der Gegenwart Jesus hilfreich sein können:

  • Du musst nichts leisten. Es geht nicht um den Erwerb von Wissen oder besonders weisen Gedanken, sondern um das Verweilen und Verkosten seiner Gegenwart.
  • Du bist da! Koste die beglückende Wahrheit aus.
  • Er ist dir total zugewandt. Er ist eigens für dich da.
  • Er schaut dich an. Bei ihm verweilen ist alles was du tun musst. Komm unter seinem Blick zur Ruhe.

 Ich wünsche dir die Nähe Jesus, seine friedvolle und beglückenden Gegenwart immer mehr in deinem Leben.

 

Herzliche Einladung zum nächsten

 SAG (Sonntag-Abend-Gebet) am 15.03.2020!

 

 Wir freuen uns auf Dich!

     Herzlich Willkommen.

Bis bald mit Gottes Segen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0