· 

"Ort der Ruhe"


 "Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus!" (Markus 6,30)
Wie gerne würde ich mich zurück ziehen, doch da sind noch so viele Verpflichtungen, unerledigte Sachen, Menschen die noch was wollen... .. .

Komm zum "Ort der Ruhe" - war heute im SAG das Thema zur Ferienzeit. Einen Tag in der Woche für Ruhe einlegen ohne Freizeitstress.

Bewusst sich einen Raum schaffen für Ruhe. Ähnlich tat es Gott für den Menschen als er das Paradies erschuf.

Dort hin zu gehen um Gott zu begegnen - ganz bewusst -  Gott ist da - er war schon immer da - für dich.

 

Eine wunderschöne Ferienzeit wünsche ich dir.

Gottes Segen begleite und beschütze dich.

 

SAG findet nach den Ferien wieder am 9. September statt zur gewohnten Uhrzeit um 19 Uhr

in der Kirche St. Marien Steinheim statt.

 

Am 1. September wird um 18 Uhr ein Friedensgebet in Nieheim sein! Fahrgemeinschaften bilden sich um 18 Uhr vor der "Kath. Kirche St. Marien" in Steinheim.

 

Komm auch du :-)

Herzlich willkommen !



Kommentar schreiben

Kommentare: 0