· 

Wofür lohnt es sich zu leben?


Das schaffst du nicht - es ist besser du lässt das sein - ich sehe da keinen Sinn drin - das lohnt sich eh nicht.
Wie schnell sind wir dabei und schmeißen die "Flinte ins Korn". Genauso gut können wir uns die Frage stellen:

 - Was ist gut an meinem Leben?
Dabei  wäre es doch vielleicht einen Versuch wert, denn wir "sind geboren um zu leben", wie es in einem populären Lied so schön heißt.

Dieses SAG veränderte durch Impulse, Geschichten, wunderschönen Liedern gepaart mit Gitarrenbegleitung den Blick auf dein lohnenswertes Leben. Spüre nach worüber du glücklich sein kannst. Ist es vielleicht:

  • den Sonnenaufgang anschauen
  • ohne Zahnspange lächeln
  • eine handgeschriebenen Brief versenden und bekommen
  • laufen zu können
  • deine Kinder in den Arm zu nehmen
  • ??

Beende den Tag mit der Frage:

 - Wofür sollte ich dankbar sein?

 

Danke für dieses besondere SAG !  

 

SAG findet (fast) jeden Sonntag Abend um 19 Uhr

in der Kirche St. Marien Steinheim statt.

Herzlich willkommen !



Kommentar schreiben

Kommentare: 0