· 

"I have a dream!"


Es war wie ein kleiner Sommertraum, das letzte SAG vor den großen Sommerferien und der SAG - Pause - bis zum 2. September.
Eingestimmt wurden die Gäste mit dem Projektchor Marienmünster die mit wunderschönen Liedern den Abend bereicherten. Dann kam ein erneuter Auftakt mit einer kleinen Geschichte.
Es dauerte einige Minuten bis es deutlich wurde, was für einen Ursprung diese Geschichte hatte. Wir fanden uns bei Jakob und Esau wieder und hörten von dem Schwindel um den Segen bis zu dem Traum mit der Himmelsleiter.

Zerplatzte Lebens - Träume?

An diesem Punkt durfte jeder Gast erspüren, wie eine Seifenblase in seiner Hand zerplatzt um sich seinem "I have a dream" zuzuwenden.

Beschwingt mit einem Segen und einem Abschlusslied endete dieser "traum-hafte" SAG - Abend.

 

Allen Lesern wünschen wir schöne, erholsame und gesegnete Sommerferien.

SAG macht eine Pause und startet am 2 September zur gewohnten Zeit um 19:00Uhr in der Pfarrkirche St.Marien, Steinheim.

Ihr SAG Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 0