· 

In dieser Burg war ich noch nie - Die unglaubliche Macht des Königs


Was machst du hier? Warum gehst du hier ein? In dieser Burg war ich noch nie!
In diesem SAG wurden die Gäste vor der Kirchentür mit einer waren Geschichte konfrontiert. Ein kleines Kind hatte vor einiger Zeit nicht nur diese Fragen geäußert.
Es dauerte nicht lange und die Gäste vom SAG berührten die dicken Außenmauern der Kirche. Kurz darauf kam es zu einem zweiten Erlebnis. Der König wurde aufgeweckt mit Kyrierufen von der Gemeinde und angespornt vom "Senfkornglauben". Wieder eine Zeit später erschallten mit den Klangschellen laute Gesänge im Chorraum.

Dann endlich sprach der König wie groß seine Liebe für Seine Kinder ist, er sagte:

"Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt" Jeremia 31,3



Kommentar schreiben

Kommentare: 0